Home Rodeln 2012

Termine

Proben

sonstige Ankündigungen

NOEVENTS

Aktualisierung

Zuletzt aktualisiert am: Sonntag, 15 April 2018, 18:18.

Rodeln auf der Nockalmstraße 2012

 

Schon zur Tradition geworden ist mittlerweile das alljährliche Schlittenfahren auf der Nockalmstraße.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Sonntag, dem 22. Jänner die, nach nächtlichem Schneefall, frischgeschobene Strecke getestet.

 

Rodeln 2012

 

Nach gemeinsamen Aufstieg kristallisierten sich bei der Abfahrt die schnellsten Rodler heraus und jene die als erstes das Ziel erreichten, waren es auch,die als erstes von den fleißigen Helfern, unter Christian Kollmitzer, mit Getränken und Gulasch versorgt werden konnten.

Nach kurzer Pause ging es noch einige Male die Nockalmstraße hinauf und man merkte das es mit dem Auto schneller geht.

Fotos