Home Katschberg 2015

Termine

Proben

sonstige Ankündigungen

NOEVENTS

Aktualisierung

Zuletzt aktualisiert am: Mittwoch, 05 September 2018, 20:29.
Winterausflug auf den Katschberg mit TMK Zederhaus

Trotz schlechter Wettervorhersage machten wir uns am Samstag, 17. Jänner, mit 33 TeilnehmerInnen, auf den Weg auf den Katschberg, um einen gemeinsamen Wintertag mit der TMK Zederhaus zu verbringen.

Nach kurzer Lagebesprechung im Lärchenstadl gings zu Fuß zur Gamskogelhütte, wo wir mit 1-2 Getränken Mut für die Abfahrt mit der Rodl fassten!!! Trotz starkem Schneefall und widrigen Streckenbedingungen kamen alle wieder sicher im Tal an. Beim gemeinsamen Mittagessen im Lärchenstadl und netten Gesprächen wurde die Kameradschaft beider Kapellen weiter gepflegt. Der Ausklang eines sehr gelungenen Ausfluges fand in der Wildereralm statt.

Wir bedanken uns bei der Gamskogelhütte für das Entgegenkommen bei den Rodeln, beim Lärchenstadl für die gute Verpflegung, bei unserem Buschauffeur Gangl Peter für das sichere Nachhausebringen und ganz besonders natürlich bei unseren Freunden der TMK Zederhaus für diesen tollen Tag.

Zu den Bildern

Winterausflug Katschberg